.

Neuerliche Absagen wegen Corona

Die steigenden Covid-19-Infektionen machen erneute Absagen von Veranstaltungen notwendig

Leider können die gerade neu gestarteten Angebote des Freundeskreises für Migranten zumindest im November 2020 nicht durchgeführt werden.

Kaum gestartet und schon wieder abgesagt: das internationale Kontaktcafé und die internationale Frauengruppe sind von Präsenzveranstaltungen im Bürgerhaus Oberschaffnei wieder in Kontakte per Telefon oder Mail umgewandelt worden.

Die Teilnehmenden haben die Kontaktdaten der Organisatorinnen und können sich bei Kommunikationsbedarf, Fragen oder Unsicherheiten melden.

Auch die Schülerförderung des Freundeskreises wurde für den Monat November umgestellt auf Erreichbarkeit und Unterstützung per Telefon und digitale Kommunikation: die Lehrkräfte stehen zu den gewohnten Zeiten für  die Schülerinnen und Schülern bereit und unterstützen weiterhin - auf Distanz, aber genau so intensiv und kompetent.

u.helldorff 02.11.2020

Dieser Artikel wurde bereits 2983 mal angesehen.

  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite