.

Ein Stuhl wandert durch Ehingen - Fotorallye zum neuen Standort des Möbellagers

roter Stuhl mit Hinweisschild  Alle brauchbaren Möbel haben am neuen Standort des Möbellagers in der Röntgenstraße 3 ihren Platz gefunden. Wirklich alle? -

  Gehen Sie vom 1. - 8. Februar mit uns auf Fotorallye!

Alle noch brauchbaren Möbel sind nun im neuen Möbellager übersichtlich präsentiert.....


Alle? Nein: ein roter Stuhl wurde wohl zurückgelassen und macht sich vom 1. bis zum 8. Februar auf den Weg vom Pfeiferhaus in die Röntgenstraße.

Bei einer Fotorallye sind alle eingeladen, den Stuhl auf seinem Weg von der Hauptstraße 89 in die Röntgenstraße 3 zu begleiten.
An jedem Tag wird der Stuhl an einem anderen Standort stehen und so immer näher zum neuen Möbellager kommen.

Wer zwischen dem 8. und dem 15. Februar die Fotos von den 7 Standorten an info@freundeskreis-migranten.de mailt, bekommt als Preis entweder ein Überraschungspaket oder einen Gutschein für das Möbellager.


Hinweise für die Standorte findet man ab 1. Februar täglich auf dieser Webseite: www.freundeskreis-migranten.de

1. Februar:

roter Stuhl Hauptstr. 89

2. Februar:

roter Stuhl beim Marktplatzbrunnen

3. Februar

roter Stuhl vor dem Bahnhof

4. Februar

roter Stuhl Bistro 84

5. Februar

roter Stuhl Muensinger Strasse

6. Februar

roter Stuhl Gewerbegebiet Nord

7. Februar - beinahe angekommen!

roter Stuhl Roentgenstrasse

 

Mitmachen und weitersagen!

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen.

Info: Seit 11. Januar befindet sich das Möbellager des Freundeskreises für Migranten in einer Halle der Firma Bürk, in der Röntgenstr. 3, im Gewerbegebiet Münsinger Straße Nord.
Flyer mit einem Lageplan liegen an verschiedenen Stellen in Ehingen aus.
Die Öffnungszeiten bleiben dienstags und freitags nachmittags von 15 bis 17 Uhr. Terminvereinbarungen können mit Frau Trapp (mobil: 0157 52474842) abgesprochen werden.

u.helldorff 06.02.2022

Dieser Artikel wurde bereits 1270 mal angesehen.

  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite